23. Dezember 2016

Weihnachten 2016



So, ich denke, nun sind alle Weihnachtsgeschenke besorgt, die Kuchen gebacken und die Zutaten für den Weihnachtsbraten stehen bereit! Es ist Zeit, mich bei den Gästen für die schönen Stunden während der Reisen zu bedanken. Die Touren haben mir dieses Jahr wieder viel Freude bereitet. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder!


Den relaxten Löwen oben habe ich während der November-Tour in Gujarat fotografiert - genauer gesagt im Gir National Park, das letzte Refugium für den asiatischen Löwen.

Nach Weihnachten werde ich mich mehr um meine Fotoausbeute kümmern und natürlich auch Bilder posten. Wer davon nichts verpassen will, der abonniert diesen Blog (rechts im Kästchen Email-Adresse angeben).

Ulrike Wizisk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen