24. Dezember 2015

Weihnachten.....

So, nun sind wir alle in der Endphase der Weihnachtsvorbereitungen, die Kuchen sind gebacken und der Braten vorbereitet. Natürlich gibt es da noch die vielen Kleinigkeiten, die man eigentlich schon lange vorher erledigen wollte, aber das schaffen wir - wie jedes Jahr - auch noch bis zur Bescherung.

Es ist also an der Zeit, allen meinen Gästen (und natürlich auch allen, die es werden wollen), ein schönes Fest zu wünschen. Ich hätte gerne dazu gerne ein Winter-Wunder-Bild geschickt, aber in diesen warmen Tagen muss der Kleiber als Weihnachtsmann (oder -frau) einspringen.

Kleiber - Foto Ulrike Wizisk
Nach den Feiertagen gibt es dann auch erste Bilder von der Namibiatour - vorher habe ich es doch nicht mehr geschafft.

Grüße
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen