3. November 2014

Messestand auf den Fototagen


Am 25./26. Oktober war TERRA UNICA mit einem Messestand auf dem Naturfotofestival der Gesellschaft deutscher Tierfotografen dabei und viele Besucher nutzten die Chance sich persönlich über das Angebot an Natur- und Fotoreisen zu informieren.

Wir laden jetzt schon ein zu den Fürstenfelder Naturfototagen im Mai in Fürstenfeldbruck. Auch dort ist TERRA UNICA wieder vertreten.
Link zu den 17. Internationalen Fürstenfelder Fototagen

Kommentare:

  1. War sicher sehr cool! Für Messestände eignen sich Messetheken als sehr hilfreich! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja der totale Messefan. Eigentlich.
    Aber das änderte sich, als mich mein Bruder gefragt hat, für seine Firma den Messestand mitzuorganisieren. Das war einfach nur schlimm.
    Zum Glück hatte uns einer den Tipp gegeben einfach so ein Messezelt http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/tagungen-messen/messezelte/ zu mieten. Dann mussten wir es nur noch ausstatten. Aber was heißt "nur noch"? Wer mir nicht glaubt, wie anstrengend und nerven aufreibend das ist, soll es ruhig mal selber versuchen!

    AntwortenLöschen